Veröffentlichungen


 2016      Kinderbuch „Wie Neele wieder lacht“, BOD (nicht mehr auf dem Markt)

2016          Novelle „Die Legende der Bänke“ in „Bankerl G’schichten“, Tredition

2017          Kurzgeschichten „Zauberhafte Genie“ und
                  „I gangat gern auf d‘ Kampenwand“ in „Kampenwand G’schichten“, Tredition

2018          Kurzgeschichte „Wie ein Phönix“ in „Lichter im Advent“, Rhein-Mosel-Verlag 

2018           Geschichte für Kinder „Pyramiden aus dem Erzgebirge“ für das 
                    Weihnachtspostamt  Himmelreich

2021          Kurzgeschichte „Begegnungen“ in „Genussvolles Aschau“, Tredition

 

 Krimikomödie „Mord auf thüringisch“ für eine Lesung in der JVA Ulm.

 

Die Novelle „Die Wächter der Bücher“ entstand für eine große Lesung mit Band für wohltätige Zwecke.

 

P.S.

Ja, ich verschweige Ihnen ganz viele Veröffentlichungen. Warum? Weil sie für die Kunden von Auftraggebern entstanden und mein Name nicht darunter steht. Aber die großen Suchmaschinen, die finden, was ich geschrieben habe ...