Kommentare: 9
  • #9

    Walk (Freitag, 22 April 2016 21:08)

    Hallo Tanja
    Auf diesem Wege, möchte ich mich für die Korrektur meiner Facharbeit bedanken.
    Die Korrektur war sehr gut und schnell fertiggestellt. Die Anmerkungen waren klar und deutlich beschrieben. Die Vorschläge für eine Veränderung der unterschiedlichen Wörter, waren gut recherchiert. Auch fand ich den telefonischen Kontakt sehr hilfreich., bei dem du dir viel Zeit genommen hast. Hier konnte ich nochmal detallierte Fragen stellen und habe von dir genaue Antworten erhalten.
    Danke für die guten Tipps und der schnellen Bearbeitungen meiner Arbeit.


  • #8

    Vero KAa (Montag, 07 März 2016 15:36)

    Eine wahrhafte kindgerechte Geschichte. Und total auf den Punkt gebracht. Was die kleine Neele in ihren Träumen vermisst, ist ihre warmherzige Mama. Die kleine Kalina taucht auf. Eine Elfe oder eine Fee? Nur Neele kann sie sehen. Sie begleitet Neele kurze Zeit durch ihr Leben. Nelle lernt zu verstehen, dass auch wenn sich Eltern trennen, Mama und Papa ihre Kinder trotzdem lieben. Gestärkt mir viel Selbstwertgefühl tritt Neele ihre weitere Zukunft an.
    Ich wünsche der Autorin Tanja Petit von ganzem Herzen viel Erfolg. Mögen viele Eltern und Großeltern, sie in einer solchen Situation stecken, diese Geschichte lesen..

  • #7

    Daisy (Montag, 15 Februar 2016 19:37)

    Hallo Liebes, bin sehr stolz auf Dich und freue mich schon auf das fertige Exemplar Deines Buches. Bis bald, ganz liebe Grüße, Deine Daisy.

  • #6

    Horst (Montag, 11 Januar 2016 21:48)

    Liebe Tanja,
    es ist wunderschön Dich hier präsentiert zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen wachsenden Erfolg mit Deinen Projekten und bin
    recht neugierig auf Dein "Neele-Buch", insbesondere auf die zauberhaften
    Bilder Deines Illustrators.
    Wir werden uns nun sicher jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren.

    Anschließen möchte ich meinen Dank an Dich für die liebevolle und einfühlsame
    Gestaltung meiner eigenen HP - besonders für den eingesetzten Fleiß und die Ausdauer.

    Horst

  • #5

    Marion Bischoff (Dienstag, 22 Dezember 2015 15:13)

    Liebe Tanja,

    mit großem Interesse habe ich mich deiner Seite gewidmet. Auf dein Kinderbuch bin ich ja echt gespannt und hoffe, du bringst ein Exemplar mit zu unserem Treffen.
    Außerdem freue ich mich natürlich über deinen Gegenbesuch auf meiner HP unter www.marionbischoff.de
    Herzliche Grüße
    Marion

  • #4

    Vero KAa (Dienstag, 22 Dezember 2015 14:25)

    Liebe Tanja,

    ein sehr schöne HP.Bin mit meinem Roman leider noch nicht weitergekommen. Aber ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Vero

  • #3

    eva zimmermann (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:24)

    Tanja, wunderbar – schön, Dich im Netz zu finden – Gratulation!
    Bist mir voraus – Du weißt: Schuster's Schuhe ;-)

    Freue mich auf Dein Kinderbuch.
    Viel Erfolg und alles Gute!

    Eva

  • #2

    Micha (Mittwoch, 09 Dezember 2015 13:26)

    Erster :)
    Glückwunsch zur gelungenen Homepage!!

  • #1

    Barbara Ockenfels (Mittwoch, 09 Dezember 2015 13:16)

    Liebe Tanja,
    ich freue mich schon sehr auf Neele und unsere Fotosession....
    Schöne Homepage!

    Bis dann, weiterhin viel Erfolg und dicke Grüße